Verkauf nur an Firmen, Gewerbetreibende und Industrie!

Rückgabe

Es kann immer vorkommen, dass aus Versehen falsche Artikel bestellt oder geliefert worden sind. Es kann auch sein, dass Sie sich nach der Lieferung doch für andere Artikel entscheiden als Sie bestellt haben.

In diesen Fällen gilt:

a) Wenn wir einen Fehler gemacht haben (falscher Artikel versendet):

Natürlich nehmen wir den Artikel zurück und senden Ihnen den richtigen Artikel.

Die Kosten für Rücksendung und Neulieferung übernehmen wir.

b) Wenn der/die Besteller/in einen Fehler gemacht hat:

Wir sind grundsätzlich nicht zur Rücknahme verpflichtet. Trotzdem möchten wir Ihnen natürlich so weit wie möglich entgegenkommen.

Wenn es sich bei dem Artikel um einen Lagerartikel handelt, nehmen wir ihn auf im Rahmen unserer Kulanz zurück und erstatten Ihnen den Warenwert. Der Artikel muss frei Haus zurückgesendet werden. Versandkosten und Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Wenn es sich um einen Bestellartikel handelt, also einen Artikel, den wir speziell für Sie bestellt haben, müssen wir die Rücknahme mit dem Vorlieferanten abklären. Anfallende Kosten (Rücksendekosten, Wiedereinlagerungsgebühren etc.) werden bei der Erstattung in Abzug gebracht.

Wenn es sich um einen Fertigungsartikel handelt, der speziell für Sie angefertigt wurde, können wir den Artikel leider nicht zurücknehmen.

In allen Fällen muss vor jeder Rücksendung der Ablauf der Rücksendung mit uns geklärt werden.

Bitte rufen Sie uns dazu an oder nutzen Sie das untenstehende Formular.

Rückgabe
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